Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart TH Gefahrgut
Kurzbericht Gasgeruch
Einsatzort Am Blöcken, Talkau
Alarmierung Alarmierung per Messtrupp Mölln
am Dienstag, 09.01.2018, um 15:46 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 2 Min.
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Erkunder    Erkunder
Einsatzbericht

Im Rahmen des Löschzug-Gefahrgut rückte der Erkunder nach Talkau aus. Dort wurde Gasgeruch in einem Einfamilienhaus gemeldet. Das Gebäude war bereits von der Feuerwehr Talkau geräumt und belüftet worden. Von der Besatzung des Erkunders wurden Messungen vorgenommen, es konnten keine erhöhen Werte festgestellt werden.

Einsatzort