Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart TH Mensch in Not
Kurzbericht Person droht zu springen
Einsatzort Königsberger Straße
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Mittel
am Donnerstag, 08.03.2018, um 21:32 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 17 Min.
Mannschaftsstärke 32
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Eine Person hatte einen Suizid angekündigt und wollte aus einem Fenster springen. Von der Feuerwehr wurde ein Sprungpolster in Stellung gebracht und die Wohnungstür geöffnet. Nachdem die Person vom Rettungsdienst versorgt war, wurde der Rettungsdienst mit einer Tragehilfe unterstützt. Die Person kam anschließend in ein Krankenhaus.

Einsatzort