Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart Sonstiger Fehlalarm
Kurzbericht droht zu fallen
Einsatzort Sterleyer Straße
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Klein Tag
am Montag, 02.04.2018, um 12:59 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Drehleiter    Drehleiter Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

Es wurde ein Ast gemeldet, der drohte auf die Straße zu fallen. An der Einsatzstelle konnte keine Schadenslage festgestellt werden und der Meldende konnte vor Ort nicht angetroffen werden. Somit war eine Tätigkeit der Feuerwehr nicht erforderlich.

Einsatzort