Einsatzart Entstehungsbrand
Kurzbericht Wohnungsbrand
Einsatzort Johann-Gutenberg-Straße
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Y Mittel
am Sonntag, 24.02.2019, um 12:24 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Mannschaftsstärke 39
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Auf der Anfahrt zur Türöffnung wurde von der Leitstelle mitgeteilt, das es zu einem Wohnungsbrand in der Johann-Gutenberg-Straße gekommen sei. Daraufhin wurde die Alarmierung für die Feuerwehr Mölln erhöht. Vor Ort wurde ein ausgelöster Rauchwarnmelder festgestellt. Da nicht bekannt war, ob sich noch Personen in der Wohnung befanden wurde die Wohnungstür gewaltsam geöffnet. In der Wohnung wurde ein angebranntes Essen, welches für eine Rauchentwicklung sorgte, vorgefunden. Personen befanden sich nicht in der Wohnung. Das angebrannte Essen wurde ins Freie gebracht und die Wohnung belüftet.

Einsatzort