Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart Entstehungsbrand
Kurzbericht Zimmerbrand
Einsatzort Heisterbrede
Alarmierung Alarmierung per Feuer Mittel
am Sonntag, 10.03.2019, um 14:38 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Mannschaftsstärke 43
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Es wurde in einem Wohngebäude ein Zimmerbrand gemeldet. Nachdem die Tür von der Feuerwehr geöffnet wurde, wurde ein angebranntes Essen auf dem Herd vorgefunden. Der Kochtopf wurde ins Freie gebracht und die Wohnung belüftet.

Einsatzort