Einsatzart Kleinbrand
Kurzbericht brennt Scheune
Einsatzort Seestraße, Kühsen
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Y Mittel
am Samstag, 29.06.2019, um 02:28 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Mannschaftsstärke 32
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • FF Mölln
  • FF Kühsen
  • FF Duvensee
  • FF Nusse
  • Rettungsdienst
  • Polizei
  • FF Niendorf bei Berkenthin
  • FF Bergrade


Einsatzfahrzeuge
Einsatzleitwagen    Einsatzleitwagen Tanklöschfahrzeug 2 (a.D.)  Tanklöschfahrzeug 2 (a.D.) 60-22-02 Drehleiter    Drehleiter Löschgruppenfahrzeug 20 2    Löschgruppenfahrzeug 20 2 Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

In Kühsen wurde eine in Vollbrand stehende Scheune gemeldet. Es konnte in der Anfangsphase des Einsatzes nicht ausgeschlossen werden das Menschenleben in Gefahr waren, dies bestätigte sich nicht. Von den Einsatzkräften vor Ort wurde ein Entstehungsbrand bestätigt. Die Kräfte, die bereits vor Ort waren, waren ausreichend so das die Möllner Kräfte die Einsatzfahrt abbrechen konnten.

Einsatzort