Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart TH Türöffnung
Kurzbericht Türöffnung
Einsatzort Gudower Weg, Mölln
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Klein Tag
am Dienstag, 02.07.2019, um 07:35 Uhr
Einsatzdauer 42 Min.
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Drehleiter    Drehleiter Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

Die Bewohnerin einer Wohnung im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses hatte sich auf dem Balkon ausgesperrt. In der Wohnung war noch ein Kleinkind und der Backofen war angeschaltet. Die Feuerwehr öffnete die Wohnungstür durch Ziehen des Schließzylinders. Der Backofen wurde ausgeschaltet und die Balkontür geöffnet. Mutter und Kind waren wohlauf.