Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart Fehlalarm Rauchmelder
Kurzbericht piept Rauchwarnmelder
Einsatzort Stettiner Straße
Alarmierung Alarmierung per Feuer Mittel
am Mittwoch, 10.07.2019, um 09:13 Uhr
Einsatzdauer 49 Min.
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

In einer unbewohnten Wohnung im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses piepte ein Rauchwarnmelder. Über eine Steckleiter wurde Einsicht in die Wohnung genommen. Durch Handwerker waren die Rauchwarnmelder von der Decke genommen worden und lagen auf der Fensterbank. Eine Schadenslage wurde nicht festgestellt.

Einsatzort