• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114
TH Wetterschäden
Einsatzart TH Wetterschäden
Kurzbericht droht zu fallen
Einsatzort An der Korkmühle, Hammer
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Klein Tag
am Sonntag, 21.07.2019, um 08:41 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Drehleiter    Drehleiter Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

Aus einem Waldstück heraus war ein großer Ast auf ein Haus gestürzt. Da ein weiterer Ast zu fallen drohte, sollte dieser mit Hilfe der Drehleiter entfernt werden. Vor Ort ergab die Erkundung, dass die betroffene Baumkrone nicht mit der Drehleiter erreicht werden konnte. Ein Einsatz war somit nicht möglich, die Gefahr wurde durch die örtliche Feuerwehr anders beseitigt.

Einsatzort
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.