• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114
TH Mensch in Not
Einsatzart TH Mensch in Not
Kurzbericht steckengebliebener Aufzug
Einsatzort Gudower Weg
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Klein Tag
am Sonntag, 21.07.2019, um 16:39 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

In einem Aufzug eines Mehrfamilienhauses steckten zwei Personen fest. Den beiden ging es gut, durch die Tür wurde Kontakt gehalten. Da die Aufzugstür nur mit einem extra langen Dreikantschlüssel zu öffnen ist konnte so kein Zugang geschaffen werden. Da für den Betriebsraum kein Schlüssel vorhanden war, sollte hier die Tür geöffnet werden. Bevor dies durchgeführt wurde traf der Notdienst der Aufzugfirma ein. Der Aufzug wurde heruntergefahren, die beiden Personen konnten wohlauf den Aufzug verlassen.

Einsatzort