• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114
TH Wetterschäden
Einsatzart TH Wetterschäden
Kurzbericht droht zu fallen
Einsatzort Quittenweg
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Klein Tag
am Sonntag, 15.09.2019, um 15:15 Uhr
Einsatzdauer 42 Min.
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Drehleiter    Drehleiter Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

Aufgrund von Ästen die auf einen Gehweg zu fallen drohten wurde die Feuerwehr alarmiert. Vor Ort wurde nach Erkundung festgestellt, dass auf einem Nebenweg aus einem Baum tatsächlich große Äste auf den Weg gestürzt waren. Der Weg wurde von der Feuerwehr mit Absperrband gesperrt, der Weg wurde am Folgetag durch die Stadt Mölln freigeschnitten.

Einsatzort