Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart TH Türöffnung
Kurzbericht Wohnungsöffnung
Einsatzort Robert-Koch-Straße
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Klein Tag
am Mittwoch, 02.10.2019, um 07:10 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

Eine Person lag hilflos in der Wohnung. Der Schließzylinder der Wohnungstür wurde gezogen, als mit dem Universalschlüssel aufgeschlossen werden sollte öffnete der Bewohner die Tür. Da er desorientiert war wurde er bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Feuerwehr betreut.

Einsatzort