Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart Fehlalarm Rauchmelder
Kurzbericht piept Rauchwarnmelder
Einsatzort Wasserkrüger Weg
Alarmierung Alarmierung per Feuer Mittel
am Sonntag, 06.10.2019, um 11:07 Uhr
Einsatzdauer 54 Min.
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Der Rauchwarnmelder in einer Wohnung im 3. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses hatte ausgelöst, die Bewohner waren laut Angaben von Nachbarn nicht zu Hause. Die verschlossene Wohnungstür wurde duch das Ziehen des Schließzylinders geöffnet und begangen. Der Rauchwarnmelder im Wohnzimmer hatte ohne erkennbaren Grund ausgelöst, ein Schadenfall wurde nicht festgestellt.

Einsatzort