Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart Entstehungsbrand
Kurzbericht Entstehungsbrand
Einsatzort Robert-Koch-Straße
Alarmierung Alarmierung per Feuer Mittel
am Dienstag, 15.10.2019, um 12:26 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Tanklöschfahrzeug    Tanklöschfahrzeug Drehleiter    Drehleiter
Einsatzbericht

Die Brandmeldeanlage eines Mehrfamilienhauses für inklusives Wohnen hatte in einer Wohnung ausgelöst. Mit einem Wohnungsschlüssel wurde die Wohnungstür geöffnet, angebranntes Essen hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Wohnung wurde querbelüftet und die Brandmeldeanlage zurückgestellt.

Einsatzort