Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart Sonstiger Fehlalarm
Kurzbericht unbekannter Geruch
Einsatzort Industriestraße
Alarmierung Alarmierung per Feuer Klein Nacht
am Dienstag, 14.01.2020, um 19:19 Uhr
Einsatzdauer 47 Min.
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Tanklöschfahrzeug    Tanklöschfahrzeug Löschgruppenfahrzeug 20 2    Löschgruppenfahrzeug 20 2
Einsatzbericht

Mitarbeiter einer Großbäckerei hatten einen unklaren Geruch nach verbranntem Kunstoff festgestellt. Eine herbeigerufene Elektrofirma stellte keinen Fehler in der elektrischen Anlage fest. Aufgrund des Geruchs wurde dennoch die Feuerwehr zur Kontrolle gerufen. Mit der Wärmebildkamera sowie einem Mehrgasmessgerät wurden die Gebäude und Trafostationen kontrolliert. Es wurde nichts außergewöhnliches festgestellt, auch der Geruch war nicht mehr wahrnehmbar.

Einsatzort