Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart Sonstige Technische Hilfeleistung
Kurzbericht ausgetretene Batteriesäure
Einsatzort Herrenschlag
Alarmierung Alarmierung per Feuer Klein Nacht
am Dienstag, 28.01.2020, um 20:26 Uhr
Einsatzdauer 34 Min.
Mannschaftsstärke 22
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

An einem Lkw wurde festgestellt das die Fahrzeugbatterien heiß wurden und es nach Batteriesäure roch. Die alarmierte Feuerwehr kontrollierte die Wärmeentwicklung der Batterien, diese waren nach dem Abstellen des Fahrzeuges wieder abgekühlt. Die Batterien wurden durch die Feuerwehr abgeklemmt, eine geringe Menge an Batteriesäure wurde mit Chemikalienbinder vom Boden aufgenommen.

Einsatzort