Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart TH Verkehrsunfall Person klemmt
Kurzbericht Verkehrsunfall Person klemmt
Einsatzort Dorfstraße, Lankau
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Y Mittel
am Mittwoch, 29.01.2020, um 14:22 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 3 Min.
Mannschaftsstärke 24
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzleitwagen    Einsatzleitwagen Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

An der Kreuzung der L 199 mit der Dorfstraße in Lankau war es zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkw gekommen. In einem der Pkw konnte sich die schwerverletzte Fahrerin nicht selbst aus dem Fahrzeug befreien. Von der Feuerwehr Nusse wurde hydraulisches Rettungsgerät bereitgestellt, schließlich konnte die Fahrertür ohne technisches Gerät geöffnet und die Fahrerin befreit werden. Weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr Mölln waren nicht erforderlich.

Einsatzort