Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart TH Wetterschäden
Kurzbericht umgestürzter Baum
Einsatzort Lindenweg
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Klein Nacht
am Dienstag, 11.02.2020, um 20:14 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 16 Min.
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Nach Sturmboen war ein Baum von öffentlicher Fläche über einen Weg gestürzt. Dabei wurde ein auf einem Privatgrundstück abgestellter Pkw getroffen und beschädigt. Der Baum wurde mit der Kettensäge zerkleinert und vom Fahrzeug entfernt. Danach wurde der öffentliche Weg freigeräumt.

Einsatzort