Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart TH Wetterschäden
Kurzbericht umgestürzter Baum
Einsatzort Röntgenweg
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Klein Nacht
am Montag, 17.02.2020, um 02:10 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Drehleiter    Drehleiter Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

Nach Sturmböen war ein Baum von einem Grundstück auf den Geweg und die Straße gefallen. Mit der Motorkettensäge wurde der Baum zerkleinert und von Gehweg und Fahrbahn geräumt. Die Baumstücke wurden auf das Grundstück verbracht, die Straße wurde während des Einsatzes voll gesperrt.

Einsatzort