Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart TH Öl
Kurzbericht Ölspur
Einsatzort Bundesstraße, Alt-Mölln
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Klein Tag
am Dienstag, 25.02.2020, um 14:14 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 17 Min.
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

Nach einem Verkehrsunfall verlor ein Pkw Betriebsstoffe. Da sich die Einsatzstelle in Alt-Mölln befand wurde über die Leitstelle der Wehrführer der FF Alt-Mölln informiert. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr wurde die Unfallstelle zunächst abgesichert, da die Polizei noch nicht vor Ort war. Die Unfallbeteiligten wurden bereits vom Rettungsdienst versorgt. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel abgestreut.

Einsatzort