Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart Sonstige Technische Hilfeleistung
Kurzbericht Wasser im Gebäude
Einsatzort Berliner Straße
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Klein Nacht
am Samstag, 13.06.2020, um 22:50 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Nach mehreren Regenschauern hatte sich im Flur des ersten Obergeschoß eines Mehrfamilienhauses Wasser in einer Lampenschale gesammelt. Da die Hausverwaltung nicht zu erreichen war und bereits stromführende Teile betroffen waren alarmierten Anwohner die Feuerwehr. Das gesamte Treppenhaus wurde am Sicherungskasten stromlos gemacht,der Schalter gegen wiedereinschalten gesichert. Die Undichtigkeit im Dachbodenbereich konnte nicht geschlossen werden, die Tropfmengen wurden von Anwohnern in Eimern aufgefangen.

Einsatzort