Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart Großbrand
Kurzbericht Großbrand
Einsatzort Kaiserberg, Gudow
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Y Mittel
am Samstag, 01.05.2021, um 21:29 Uhr
Einsatzdauer 6 Std. 20 Min.
Mannschaftsstärke 38
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

In einem als Asylbewerberheim genutzten Gebäude in Gudow kam es zu einem Feuer. Zur Unterstützung der Feuerwehr Gudow wurde auch die Feuerwehr Mölln mit der Drehleiter alarmiert. Im Laufe des Einsatzes wurden Atemschutzgeräteträger nachgeführt. Aufgaben der Feuerwehr Mölln waren unter anderem die Brandbekämpfung über die Drehleiter sowie im Innenangriff, Unterstützung beim Aufbau der Wasserversorgung und Ausleuchtung der Einsatzstelle. Zudem wurde ein Abschnittsleiter von der Feuerwehr Mölln gestellt. 

NDR   
Einsatzort