Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart KFZ-Brand
Kurzbericht brennt Bagger
Einsatzort Wasserkrüger Weg
Alarmierung Alarmierung per Feuer Mittel
am Freitag, 14.05.2021, um 15:38 Uhr
Einsatzdauer 34 Min.
Mannschaftsstärke 31
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Tanklöschfahrzeug    Tanklöschfahrzeug
Einsatzbericht

Anrufer meldeten einen brennenden Bagger auf dem Wasserkrüger Weg.

Die ersten Einsatzkräfte vor Ort stellte fest, dass kein Feuer zu erkennen war. Mit der Wärmebildkamera wurde der Bagger abgeleuchtet, am Motor wurde eine Temperatur von 600 Grad Celsius festgestellt. Der Motor wurde mit Wasser aus einem Kleinlöschgerät heruntergekühlt. Die ausgetretenen Betriebsstoffe wurden mit Ölbindemittel abgestreut.

Einsatzort