Einsatzart TH Verkehrsunfall Person klemmt
Einsatzort Schloßstraße, Grambek
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Y Mittel
am Freitag, 13.08.2021, um 23:23 Uhr

Auf der Schloßstraße in Grambek war es im bewaldeten Bereich zu einem Verkehrsunfall gekommen.Ein Pkw war in einem Seitengraben gefahren, Fahrer und Beifahrerin konnten den Pkw nicht selbstständig verlassen.
Beim Eintreffen des ersten Einsatzkräfte vor Ort waren beiden Fahrzeuginsassen von anderen Verkehrsteilnehmern bereits aus dem Pkw befreit worden. Beide waren verletzt und wurden bis zum Eintreffen von Notarzt und Rettungsdienst von Feuerwehrkräften rettungsdienstlich versorgt. Die Feuerwehren aus Grambek und Mölln sicherten weiterhin den Pkw in seiner Lage, die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und abgesperrt. Nach der Übergabe der Verletzten an Notarzt und Rettungsdienst wurde die Fahrzeugbergung unterstützt.