Einsatzart TH Türöffnung
Kurzbericht Wohnungsöffnung
Einsatzort Goethestraße
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Klein Tag
am Freitag, 17.09.2021, um 17:21 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Tanklöschfahrzeug    Tanklöschfahrzeug Löschgruppenfahrzeug 20 1    Löschgruppenfahrzeug 20 1
Einsatzbericht

In einem Mehrfamilienhaus lief Wasser von einer Wohnung im Dachgeschoss in die darunterliegende Wohnung im 1. Obergeschoss.

Da der Mieter nicht erreichbar war, öffnete die alarmierte Feuerwehr die obere Wohnung. Der Wasserschieber wurde geschlossen. In der Wohnung im 1.Obergeschoss wurde der betroffene, durchnässte Bereich stromlos geschaltet. Für weitere Maßnahmen wurde hier an eine Elektrofachkraft verwiesen.

Einsatzort