Einsatzart TH Öl
Kurzbericht Ölspur
Einsatzort Wasserkrüger Weg
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Y Mittel
am Dienstag, 11.01.2022, um 16:12 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Mannschaftsstärke 22
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Tanklöschfahrzeug    Tanklöschfahrzeug Löschgruppenfahrzeug 20 2    Löschgruppenfahrzeug 20 2 Gerätewagen Logistik    Gerätewagen Logistik
Einsatzbericht

Im Wasserkrüger Weg war es zu einem Verkehrsunfall gekommen. 

Da Betriebsstoffe austreten sollten und die Anzahl der Betroffene nicht klar war wurde auch die Feuerwehr alarmiert. Ein Fahrzeug wurde aus dem vorherigen Einsatz rausgelöst und fuhr direkt zum Einsatzort.

Vor Ort wurde festgestellt, dass der Rettungsdienst keine Unterstützung benötigte, Betriebsstoffe traten ebenfalls nicht aus. Es waren somit keine Maßnahmen durch die Feuerwehr erforderlich.

Einsatzort