Einsatzart KFZ-Brand
Kurzbericht KFZ-Brand
Einsatzort Schloßstraße, Grambek
Alarmierung Alarmierung per Feuer Klein Tag
am Mittwoch, 12.01.2022, um 10:43 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Mannschaftsstärke 21
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Tanklöschfahrzeug    Tanklöschfahrzeug
Einsatzbericht

Die Feuerwehr Mölln wurde zu einem PKW-Brand auf dem Grambeker Weg, im Waldstück Richtung Grambek, alarmiert.

Beim Ausrücken teilte die Leitstelle mit, dass der brennende PKW sich in Grambek, Schloßstraße, befindet. Das erste Fahrzeug fuhr zum Einsatzort, die zuständige Feuerwehr Grambek wurde alarmiert.

Vor Ort war das Feuer im Motorraum des Fahrzeuges vom Fahrer bereits mit einem Pulverlöscher abgelöscht worden, loderte jedoch immer wieder auf. Ein Trupp unter Atemschutz führte Nachlöscharbeiten mit einem C-Rohr durch. Bei Eintreffen der Feuerwehr Grambek wurde die Einsatzstelle an diese übergeben.

Einsatzort