Einsatzart TH Wetterschäden
Kurzbericht droht zu fallen
Einsatzort Wasserkrüger Weg
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Klein Nacht
am Dienstag, 25.01.2022, um 05:45 Uhr
Einsatzdauer 19 Min.
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Tanklöschfahrzeug    Tanklöschfahrzeug Drehleiter    Drehleiter Löschgruppenfahrzeug 20 1    Löschgruppenfahrzeug 20 1
Einsatzbericht

Gemeldet wurde ein Baum, der in den öffentlichen Verkehrsraum zu fallen drohte.

Zusammen mit den Einsatzkräften der Feuerwehr trafen die Polizei sowie ein Mitarbeiter der Stadt Mölln ein. Die in Rede stehende Birke stand in einer Parkanlage. Der Untergrund wurde beurteilt, eine Lockerung im Wurzelbereich war nicht zu erkennen. Vermutlich hatte der Anrufer aufgrund des schief gewachsenen Baumes einen Notfall vermutet.

Eine Gefahrenstelle wurde hier nicht festgestellt, somit waren keine Maßnahmen durch die Feuerwehr erforderlich.

Einsatzort