Einsatzart TH Mensch in Not
Kurzbericht Person in Not
Einsatzort Heinrich-Langhans-Straße
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Y Mittel
am Donnerstag, 03.02.2022, um 12:44 Uhr
Einsatzdauer 13 Min.
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Tanklöschfahrzeug    Tanklöschfahrzeug Drehleiter    Drehleiter Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug Gerätewagen - Sondertransport    Gerätewagen - Sondertransport
Einsatzbericht

Die Bewohnerin eines Hauses war bei Arbeiten aus dem zweiten Obergeschoss ihres Hauses gestürzt.

Da sie auf ein Vordach gestürzt und dann in einer Stoffbahn in etwa 2,50 Meter Höhe liegen blieb forderte der Rettungsdienst beim Eintreffen die Feuerwehr zur Rettung nach.

Beim Eintreffen des Einsatzleiter vor Ort war die Person bereits gerettet und wurde vom Rettungsdienst versorgt.

Maßnahmen durch die Feuerwehr waren nicht erforderlich, die anrückenden Einsatzkräfte konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

Einsatzort