Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart Entstehungsbrand
Kurzbericht Entstehungsbrand
Einsatzort Thorner Straße
Alarmierung Alarmierung per Mittelalarm
am Mittwoch, 04.05.2022, um 15:53 Uhr
Einsatzdauer 56 Min.
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Tanklöschfahrzeug    Tanklöschfahrzeug Drehleiter    Drehleiter Löschgruppenfahrzeug 20 1    Löschgruppenfahrzeug 20 1
Einsatzbericht

Die Brandmeldeanlage eines Betriebes hatte ausgelöst.

In einer Halle des Betriebes war der Akku eines Werkzeuges im Ladegerät in Brand geraten. Ein Handwerker konnte Ladegerät und Akku vor die Halle bringen, die Halle war dennoch stark verraucht.

Ein Trupp unter Atemschutz kontrollierte die Halle und schaffte eine Abluftöffnung. Anschließend wurde die Halle belüftet. Der Akku wurde in einer Wanne mit Wasser gelagert. 

Einsatzort