Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart Kleinbrand
Kurzbericht Kleinbrand
Einsatzort Gudower Weg
Alarmierung Alarmierung per Mittelalarm
am Donnerstag, 05.05.2022, um 09:01 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Mannschaftsstärke 31
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Es brannte auf einem Balkon im ersten Obergeschoß eines Mehrfamilienhauses.

Vor dem Eintreffen der Feuerwehr wurde der Bewohner der Wohnung von der Polizei gerettet und wurde dem Rettungsdienst übergeben.

Ein Atemschutztrupp ging durch die Wohnungstür in die verrauchte Wohnung vor, die Balkontür stand offen. Mit einem Kleinlöschgerät wurde das Feuer auf dem Balkon gelöscht.

Der heiße Brandschutt wurde vom Balkon auf die Rasenfläche geworfen und dort endgültig abgelöscht. Das Feuer konnte auf den Balkon begrenzt werden. Die Wohnung wurde belüftet und an die Polizei übergeben.

Einsatzort