Einsatzart Kleinbrand
Einsatzort Gudower Weg
Alarmierung Alarmierung per Mittelalarm
am Donnerstag, 05.05.2022, um 09:01 Uhr

Es brannte auf einem Balkon im ersten Obergeschoß eines Mehrfamilienhauses.

Vor dem Eintreffen der Feuerwehr wurde der Bewohner der Wohnung von der Polizei gerettet und wurde dem Rettungsdienst übergeben.

Ein Atemschutztrupp ging durch die Wohnungstür in die verrauchte Wohnung vor, die Balkontür stand offen. Mit einem Kleinlöschgerät wurde das Feuer auf dem Balkon gelöscht.

Der heiße Brandschutt wurde vom Balkon auf die Rasenfläche geworfen und dort endgültig abgelöscht. Das Feuer konnte auf den Balkon begrenzt werden. Die Wohnung wurde belüftet und an die Polizei übergeben.