Einsatzart TH Verkehrsunfall Person klemmt
Kurzbericht Verkehrsunfall Person klemmt
Einsatzort Grambeker Weg
Alarmierung Alarmierung per Kleinalarm Tag
am Donnerstag, 19.05.2022, um 15:16 Uhr
Einsatzdauer 56 Min.
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzleitwagen    Einsatzleitwagen Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug Löschgruppenfahrzeug 20 1    Löschgruppenfahrzeug 20 1
Einsatzbericht

Es wurde ein Verkehrsunfall mit einem Müllfahrzeug und einem Pkw gemeldet, die Feuerwehr wurde zum Aufnehmen von ausgelaufenen Betriebsstoffen alarmiert.

Noch vor dem Eintreffen des ersten Fahrzeuges am Einsatzort meldete ein Kamerad vom Unfallort, dass noch eine Person im Pkw sitzt und das Fahrzeug nicht alleine verlassen kann.

Die Unfallstelle wurde abgesichert und der Fahrer des Pkw mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Weiterhin wurden die ausgelaufenen Betriebsstoffe aufgenommen und die Unfallstelle nach Rücksprache mit der Polizei grobgereinigt.

Einsatzort