Einsatzart TH Öl
Kurzbericht Ölspur
Einsatzort Schloßstraße, Grambek
Alarmierung Alarmierung per Kleinalarm Tag
am Samstag, 16.03.2024, um 11:04 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Mannschaftstransportfahrzeug    Mannschaftstransportfahrzeug Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

Zur Unterstützung der Feuerwehr Grambek, die bereits zu einer längeren Ölspur alarmiert worden war, wurde die Feuerwehr Mölln alarmiert. 
Die Ölspur sollte sich von Grambek bis in das Stadtgebiet von Mölln ziehen. 
Von der Polizei wurde mitgeteilt das die Reinigung der Straße von einer Fachfirma übernommen wird und ein Abstreuen der Ölspur nicht erforderlich sei. 
Telefonisch wurde der städische Bauhof informiert damit dieser Warnschilder aufstellt. Die Feuerwehr Mölln brauchte keine weiteren Maßnahmen ergreifen. 

Einsatzort