Einsatzart TH Mensch in Not
Alarmierung Alarmierung per Mittelalarm
am Donnerstag, 24.02.2005, um 01:21 Uhr

Einsatzfahrzeuge
Tanklöschfahrzeug    Tanklöschfahrzeug Tanklöschfahrzeug 2 (a.D.)  Tanklöschfahrzeug 2 (a.D.) 60-22-02 Rüstwagen (a.D.)  Rüstwagen (a.D.) Einsatzleitwagen 1 (a.D.)  Einsatzleitwagen 1 (a.D.) 06/11/1

Die Feuerwehr Mölln wurde zu einem Verkehrsunfall auf der Strecke Mölln > Lehmrade alarmiert. Da auf dieser Strecke vom Rettungsdienst kein Verkehrsunfall entdeckt wurde, wurden wegen des Schneetreibens weitere Strecken um Mölln abgesucht. Der Verkehrsunfall wurde schließlich auf der Strecke Mölln > Sterley entdeckt. Da sich der Einsatzort im Gemeindebereich Horst befand, wurde die Feuerwehr Horst nachalarmiert. Der Fahrer des Pkw war nicht eingeklemmmt. konnte die Tür aber nicht selber öffnen, so das die Tür geöffnet und dem Rettungsdienst übergeben wurde.