• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114
TH Gefahrgut
Einsatzart TH Gefahrgut
Kurzbericht Gefahrgut
Einsatzort Bahnhofsallee, Ratzeburg
Alarmierung Alarmierung per Vollalarm LZG
am Mittwoch, 17.07.2019, um 16:08 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Erkunder    Erkunder
Einsatzbericht

In  Ratzeburg kam es in einem Gefahrstoffbetrieb zu einem Feuer. Daraufhin wurden auch der Löschzug-Gefahrgut und die Technische Einsatzleitung des Kreises Herzogtum Lauenburg alarmiert. Die ersten Kräfte vor Ort stellten dann fest, dass kein Gefahrstoff betroffen ist, die Möllner Kräfte des Löschzug-Gefahrgut sowie der Technischen Einsatzleitung konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

Einsatzort