Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart Entstehungsbrand
Kurzbericht Wohnungsbrand
Einsatzort Wasserkrüger Weg
Alarmierung Alarmierung per Feuer Mittel
am Sonntag, 14.06.2020, um 13:57 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Mannschaftsstärke 32
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Tanklöschfahrzeug    Tanklöschfahrzeug Drehleiter    Drehleiter Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug Mannschaftstransportfahrzeug 2    Mannschaftstransportfahrzeug 2
Einsatzbericht

In einem Mehrfamilienhaus wurde ein Wohnungsbrand gemeldet. Vor Ort wurde in der betroffenen Wohnung ein Tisch vorgefunden der gebrannt hatte. Bei EIntreffen der Feuerwehr, die sich auf dem Rückweg vom Wetterschaden befand, war das Feuer bereits erloschen. Der Bewohner wurde dem Rettungsdienst übergeben, ein Trupp entfernte die verbrannten Möbel aus der Wohnung. Die Wohnung wurde abschließend maschinell belüftet und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Einsatzort