Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart Entstehungsbrand
Kurzbericht Rauchentwicklung
Einsatzort Wasserkrüger Weg
Alarmierung Alarmierung per Feuer Mittel
am Sonntag, 28.02.2021, um 18:15 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Mannschaftsstärke 34
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Aus einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses wurde eine Rauchentwicklung gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass Essen auf dem Herd brannte. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte der Mieter die Wohnung verlassen. Ein Atemschutztrupp ging in die stark verrauchte Wohnung vor und nahm das Essen vom Herd. Anschließend wurde die Wohnung belüftet.

Einsatzort