Einsatzart KFZ-Brand
Kurzbericht KFZ-Brand
Einsatzort Robert-Koch-Straße
Alarmierung Alarmierung per Feuer Klein Nacht
am Mittwoch, 02.03.2022, um 00:52 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzleitwagen    Einsatzleitwagen Tanklöschfahrzeug    Tanklöschfahrzeug Löschgruppenfahrzeug 20 1    Löschgruppenfahrzeug 20 1
Einsatzbericht

In der Robert-Koch-Straße brannte ein an der Fahrbahn abgestellter Kleinbus. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte das Fahrzeug im vorderen Bereich.

Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz zunächst mit einem C-Rohr abgelöscht. Von einem weiteren Trupp unter Atemschutz wurde der Motorraum sowie das Fahrzeuginnere mit Mittelschaum abgedeckt.

Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich, die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

Einsatzort