Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart TH Gefahrgut
Kurzbericht Gasgeruch
Einsatzort Martin-Behaim-Straße
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Mittel
am Montag, 30.12.2019, um 10:23 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 13 Min.
Mannschaftsstärke 28
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Tanklöschfahrzeug    Tanklöschfahrzeug Drehleiter    Drehleiter Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug Erkunder    Erkunder
Einsatzbericht

Im Keller einer Doppelhaushälfte bemerkten die Bewohner Gasgeruch. Ein Atemschutztrupp ging mit Messgeräten in den Keller vor. Erste Messungen ergaben erhöhte Werte und die Gaszufuhr wurde abgeschiebert. Nachdem der Energieversorger vor Ort war wurden weitere Kontrollmessungen durchgeführt. Ein Defekt an der Heizungsanlage konnte auch durch eine hinzugerufene Fachfirma nict festgestellt werden. Anschließend wurden die Kellerräume belüftet. 

Einsatzort